Krieg in der Ukraine

Seit Ende Februar erreichen uns schreckliche Ereignisse und Nachrichten, welche wir in Europa seit Jahrzehnten nicht mehr erlebt haben. Wir versuchen uns stets objektiv, sachorientiert und unpolitisch auf unserer Internetseite zu verhalten, doch dieser völkerrechtswidrige KRIEG, von wenigen in Russland initiiert und geführt, ist durch nichts zu erklären, durch nichts zu rechtfertigen und durch nichts hinzunehmen. Unsere volle Solidarität gilt den Menschen der Ukraine und allen Menschen, die durch diesen Krieg Putins und andere Kriege auf der Welt persönlich Trauer, Leid und Tod erfahren müssen!

Uns ist bewusst, dass die Regierung Russlands nicht die Meinung der gesamten Bevölkerung Russlands widerspiegelt und wir sind überzeugt, dass die Mehrheit des russischen Volkes nicht hinter dieser weitreichenden Entscheidung – KRIEG gegen die Ukraine – steht.

RUSSIA: STOP WAR! NOW!

Slawa Ukrajini